E Pluribus Unum. Es ist aber nicht nur die Inspiration hinter ein viel kühle Land, es ist in der gleichen Zeit-Nike-Design-Prozess-Ethos. Viele Designs wurden errichtet und vor der wird so klein wie das ausgewählt wird England der neuen gekeult 150-jähriges Jubiläum-Kit. Nike-sorgfältige Auswahl-System stellt sicher, dass Spieler und Fans gleichermaßen, setzen das am besten mögliche Shirt nur auf ihr Gesäß. Hier ist nun ein exklusiver Blick auf Nikes ungültig Entwürfe.
Es glänzt mit Englands frischen Hoffnungen wegen ihrer Helden in deren Vorfeld die Weltmeisterschaft 2014. Nach kläglichen Auftritten in ihre letzten paar Turniere symbolisiert das Shirt einen neuen Neuanfang. Aber Berater Nigel Tufnel fasste deshalb der Stil letztlich abgelehnt wurde, "Es ist wie, wie viel mehr weiß-farbigen dies sein könnte? Sowie die Antwort ist none. Keiner mehr weiß. "
"Wir sahen dieses Shirt" als kleiner eine Kapitulation, sagte Nike Künstler Tyler Capistrano in das Aussehen erinnert an den Rest der Welt-Deutschland mächtigsten Trupps "und mehr symbolisch für ein Krieger tragen das Fell von den besiegten Feind."
Also mit allem, was der 90er Jahre die Regierung finanzielle Stil wieder Hilfe, träumte die Designer sich diese frisch-Def-Blick. "Der Ball kräftig fliegen in der Luft mit Wut symbolisiert die Route ein Hockey, die England bekannt gemacht", erklärt Nike Designer Taylor Ventura während nippen mit einem Grünkohl und Hanfsamen-Smoothie "und ersetzen die drei Löwen mit drei Sternen symbolisiert einen weiteren, der hell leuchtet.
Plus, Geck, Kursivdruck der Anweisung "England" völlig zeigt eine gute vorwärts Energie, die nicht zurück zu überprüfen. Cuz möglicherweise die Vergangenheit für Verlierer. "
"Was symbolisiert Energie besser als unsere Swoosh?" verlangen Sie Designer Brody Hermosa rhetorisch, "also in ein einheitliches Konzept wir wirklich der Swoosh äh, perfekt akzentuiert, Zischen über das Feld. In einem anderen wir ersetzt die schwerfällige und nüchterne drei Löwen mit drei swooshes, die leider wir denken, wie verbesserte stellt heute 's frisch und zusätzlich energetischen cool Britannia.
Im Web. Ich war wie, "yo, was ist viel besser als drei swooshes? "Wesentlich mehr swooshes!! Nach St. George's Cross aus der swooshes wirklich flößt es Updates, symbol und mag, wirklich mit sauberer Energie. Das ist so, total geil. "
Nike produziert schließlich eine kühne neu Shirt, die auf einer von mehreren drei Löwen genießen einen eiskalten Budweiser konzentriert.
"Vielleicht er einen bestimmten England World Cup-Sieg, Toasten ist" branding Arzt Dylan Redondo theoretisiert, "oder vielleicht wird er eine Runde durch einige Freunde teilen steht für wie Budweiser und Basketball, äh, Fútbol, me Excuse wirklich die moderne Welt zusammen zu bringen. In jedem Fall muss das folgende Design erwarten eine viel mehr aufgeklärte Zukunft wo FIFA Jersey, äh ermöglicht, entschuldigen uns t-Shirt Sponsoring auf World Games. Wir fühlen, mögen, wirklich zuversichtlich, dass im Moment Sepp Blatter Bewertungen Ihren Vorschlag, er werde, wie, vollständig an Bord sein. "
More Info: Hilario: "Vom ersten Tag sieht, dass ich nicht in der Real Madrid will"
No comments:
Post a Comment