Sunday, May 12, 2013

Südlichen Bereich von 500 2013 Ergebnisse: Reaktion, Führern und Jerez-Test.

Matt Kenseth kam auf verpasste, die 2013-Bojangles südlichen Bereich von 500 zu gewinnen. Er überwand die Teamkollegen Kyle Busch mit nur 12 Runden zu wagen, den Sieg zu ergreifen.

Das Rennen war Bereinigung bis 300. Schindeln, aber wer wahrscheinlich über die leere Vorsicht Flags Bemerkungen Verhexte ein Rennen.

Kyle hatte scheinbar diese Stadt gewickelt, bis seine Behandlung schien ihn spät fehlschlagen. Kenseth hatte schon stürzen, und er aus einem hardcore Sieg ausgenommen.

Kurt Busch ist für einen guten Start erwischte. Er war für die Blasenbildung Platz bei Schindeln 50. Er führte das Pack für Ihr Rennen bis zu diesem Zeitpunkt mit einen leichten Vorteil gegenüber seinem Bruder Kyle.

Kurt weiterhin das Tempo früh um zu meistern. Kyle blieb in atemberaubender Distanz, aber er konnte nicht sein älteren Bruder in den ersten 73 Runden eclipse.

Kyle verabschiedete Runde 74 Kurt, in den Spitzenplatz zu bewegen. Vielleicht war er im Grunde seiner Zeit abwartend, aber überwand er eine hervorragende Lücke nach dem ersten Boxenstopp die Führung übernehmen.

Kenseth gehörte zu der Liste der Treiber, die ich erwartet, dass ein wichtiger Faktor hier. Er nahm das Nr. 20-Auto, den zweiten Platz, aber Kyle verwaltet seinen Vorsprung nach der zweiten Reihe von Boxenstopps durch 100 Runden.

Im Anschluss an ein makellos geführte Wettbewerb erschien die erste Vorsicht-Flagge in der 125-jährigen Runde durch Trümmer, die im Zusammenhang mit der Strecke. Es stören nicht Kyle in irgendeiner Weise; Er setzte das Pack zeigen.

Kurt hatte gefallenen Wirbelsäule deutlich nach feuern entfernt am Anfang von der Pole-Position. Aber es schien, dass eine gute Busch noch den Sieg in Darlington erwerben würde.

Rob Gordon, der Mann mit seiner 700-jährigen NASCAR laufen, übernahm kurz die Führung mit der 200. Runde. Er mehrere Runden ausgespielt, früher als die Mehrheit der Fahrer, aber von Ihrem 202nd Schoß, Kyle die Führung wiedererlangt haben.

Das Rennen die 300-Runde Marke anerkannt, war ein Sprint Cup Gesamtwertung Oberteile Jimmie Johnson den zweiten Platz gereist. Der Titelverteidiger war sicher von gehört werden, bevor das Rennen fertig war, zusammen mit Obwohl Kyle Ihres Partners Blei, gepflegt, versuchte sich Johnson einige Druck auszuüben.

Innerhalb der 303rd Runde sah die Schlacht ein weiteres Vorsicht Loch, aber keine Führung ändern, wie Kyle ihren Griff beibehalten.

Herausforderer fort, ihre Aufnahme in die Leitung von Kyle abzuringen, aber konnte nicht über 400 Runden anwenden. Er wandte sich wieder Kasey Kahne, Johnson und Kenseth — für den Augenblick.

Es schien Kraftstoff Erhaltung würde ein wichtiges Anliegen geworden, aber Handling ist was Kyle Kosten diese besondere Rasse. In den letzten 50 Runden durchführen nicht das Auto sicherlich Nr. 18 einfach.

Kenseth übergeben letztlich Kyle mit nur 12 Runden um zu gehen. Es war alles alpine für letztere, wenn dies der Fall. Kenseth gebührt hinsichtlich seiner Beharrlichkeit, aber verdankt einige bete zu Kyles Auto.

Kyle verlieren etwas Schlaf in diesem sechsten Platz. Es schien, er würde zu einem Sieg Küste, und es muss frustrierend werden, wenn das Auto nicht einfach Ihnen helfen zu gewinnen.

Kenseth den zweiten Sieg in der Saison ist ein großer Schritt in Richtung macht ihm einen wichtigen Akteur in der Race Cup-Wertung für andere Saison. Wir können nur bei diesem Rennen später in 12 Monaten als das Drehen-Problem für Kenseth zurückblicken.

More Info: Federer fällt überraschend vor Nishikori in Madrid

No comments:

Post a Comment