Baltimore Ravens Runningback Ray Rice sagte bei seiner Jugend Fußball Klinik, Ray Rice Tag, dass er bereit ist zu beginnen, fangen mehr Pässe nach Aaron Wilson der Baltimore Sun.
Die Idee der "Reis der Empfänger" nichts Neues — wie Wilson weist darauf hin, Reis hat seit den meisten Empfänge von jedem Runningback kommen in die Liga im Jahr 2008 mit 311, und er die Sekunde-die meisten empfangenden Yards unter Running Backs, mit 2.713 hat. Die Idee des Reises wird ein Top Receiver in die Raben Vergehen, mit Jim Caldwell als offensive Coordinator, ist etwas neues, jedoch.
Es ist keine schlechte Wahl für Baltimore im Jahr 2013, zumal das Team sucht zuverlässige empfangenden Ersatz für Anquan Boldin, denen es zu den San Francisco 49ers für ein Sechstel-Draftpick getradet. Im Jahr 2011, Reis hatte 104 Ziele — nur eins kleiner als Boldin, der das Team leitete — und er hat regelmäßig 500 oder mehr empfangenden Yards in einer Saison, darunter mehr als 700, zweimal angehäuft.
Rice insgesamt offensive Rolle erschien im Jahr 2012 zu verringern. Seine 1.143 Rauschen und 478 receiving Yards waren seine niedrigsten Summen seit seiner Rookie-Saison. Dies war nicht wegen jeder echte oder vermeintliche Rückgang Rices Fähigkeiten — er ist nie verletzt worden und ist vier Jahre Weg von der gefürchteten 30jährige. Es handelte sich mehr um das Personal um ihn herum, und der Mann beauftragt, für den Großteil der Saison, mit ihnen zu koordinieren.
Aus Sicht der Mitarbeiter hatte Quarterback Joe Flacco am besten Nebendarsteller seiner NFL-Karriere. Neben Reis und zuverlässige Boldin hatte er auch Empfänger der zweiten Jahr Torrey Smith, enge endet, Dennis Pitta sowie Ed Dickson und Free Agent Zusatz Jacoby Jones, allesamt (außer Dickson) hatte über 400 receiving Yards pro Stück.
Ein Hauptgrund für Flaccos gute Saison — besonders spät im Jahr und durch die Endspiele — war Boldin. Seine Abwesenheit auf dem Dienstplan lässt einer Lücken der Hauptursachen, dass Smith, Pitta, Dickson oder eines Raben, die anderen Empfänger nicht füllen können. Solange die Raben jemand zuverlässig genug finden, Boldins während Smith übernehmen und Tight Ends ihre eigenen Reprise, könnte Reis eine mehr als geeignete Option für Flacco.
Dies scheint im Widerspruch zu was die Raben gewesen stieß dazu in den letzten Jahreszeiten, vor allem, wenn Cam Cameron ihre beleidigenden Koordinator war. Eine allgemeine Kritik ist, dass Reis zu viele Pässe mit Flacco zuviele Checkdowns zu werfen, anstatt die Raben, die versuchen, weitere, finden gewidmet Empfänger fangen war.
Die Verschmelzung von Camerons konservative Spiel kombiniert mit Flaccos Fragen aufrufen, beim Druck gegenüber führte Pass nach Durchlauf Rices Weise ausgelöst, selbst wenn es gab andere Empfänger, die er als Ziel haben könnte weiter unten das Feld. Es gibt Gründe für Checkdowns, Running Backs — spielt, wie dies aus einem Grund entworfen sind — aber es auch Gelegenheiten gab, in denen Flacco tun würde weil er war Fußstapfen zu hören, anstatt lesen sein Fortschreiten.
Reis mehr im Vorbeigehen Spiel diesmal beteiligt wäre aus verschiedenen Gründen. Während die Raben nach einem anderen Empfänger weiter zu bewirken suchen, bietet Reis eine ausgezeichnete Stop-Lücke; Er ist vor bewiesen, dass er eine Kraft in der Übergabe Vergehen, und jetzt, dass Flacco besser, komfortabler Quarterback ist, es sollte noch bessere Ergebnisse zu produzieren.
Die Frage ist, ob Caldwell, die Raben neuer offensive Coordinator, dabei interessiert ist. Die Stichprobengröße ist klein in Baltimore mit Caldwell Übernahme für Cameron in Woche 15. Ab Woche 15 durch den Super Bowl zielte nun Reis indem Flacco 26 Mal, durchschnittlich 4,3 Ziele pro Spiel; vor Woche 15 war Reis 61 mal gezielt oder einfach nur über durchschnittlich fünf pro Spiel.
Wenn der im Jahr 2013 gilt, sollte nicht Caldwell für weniger Bahnen auf Reis als sein Vorgänger aufrufen. Ob Caldwell viele Pässe seine Running Backs Weg geworfen hätten, wenn er die Indianapolis Colts Helmed, unterscheidet sich die Struktur der die Offense in Baltimore.
Er scheint bereits angenommen haben, dies nicht wirklich ändern, wie Reis als Rusher und Empfänger verwendet wird. So erwarten Reis zu vier oder fünf umgehen — wenn nicht sieben oder acht — übergeben Ziele pro Spiel dieses Jahr, je nachdem, wie sie sich fühlen, über wer die Nr. 2-Receiver neben Smith wird.
Zugegeben, die Verwendung von Reis in eine schwere empfangenden Rolle hat gezeichnet Kritik die Raben und Flacco in der Vergangenheit, aber die Umstände im Jahr 2013 sind ein bisschen anders als die im Jahr 2011. Während der Kern der Grund, warum Reis höhere Ziele erhalten sollte, gleich bleibt – Mangel an Optionen für Flacco — dieses mal herum, es geht nicht um Flacco aus spielt, sondern die Notwendigkeit für jemanden, der ihn machen helfen retten müssen.
More Info: The Europe würdigt das Team, die aufgestiegenen, zweitens in 1963
No comments:
Post a Comment