STUTTGART, Deutschland (AP) — Maria Sharapova schlug Li Na 6: 4, 6: 3 am Sonntag um erfolgreich ihren WTA Porsche Grand Prix-Titel in einem Finale zwischen den letzten beiden French-Open-Sieger zu verteidigen.
Die Top-besäte russische gefegt zu ihrem zweiten Titel des Jahres nach dem Sieg in Indian Wells, Kalifornien Sie war der erste Spieler, den Stuttgart-Titel seit Lindsey Davenport im Jahr 2005 zu behalten.
"Ich dachte es wäre das härteste Match des Turniers, aber ich heute mein Bestes Tennis gespielt", sagte Scharapowa. "Ich war in der Lage, es zu verstärken."
Dies war ihr 29. Karriere Titel und 16. Sieg in Folge auf Clay, Dativ nach Rom im vergangenen Jahr. Seit Stuttgart im vergangenen Jahr ist sie 23-1 auf Ton. Ihre einzige Verlust war zu Serena Williams in Madrid.
Sharapova, auf Platz Nr. 2, nutzte Stuttgart-Turnier für ihr Sandplatz Debüt in dieser Saison als sie letztes Jahr als sie ging an den French Open erfassen.
Sharapova hatte durch drei langen drei-Setter kommt man nach dem WM-Spiel zu kämpfen, aber im Finale gab es wenig Drama.
Die russische eröffnet mit einer Pause und gingen 4: 1 vor Li eine Pause zurückziehen konnte. Aber das war nicht genug, und Sharapova geschlossen den Satz mit einem Service-Sieger.
Li, die der erste chinesische Spieler gewinnen einen Grand-Slam-Titel mit ihrem Sieg in Roland Garros 2011 wurde, hatten einfach nicht genug Konsistenz zu bedrohen. Sharapova gewann die wichtigste Pause im siebten Spiel der zweiten wenn Li ein breites Volley geschickt.
Sharapova hält eine 9-5-Karriere-Kante über Li, der ihr im Halbfinale der Australian Open, den diesjährigen ersten Grand-Slam zu schlagen.
More Info: Abbrechen der 19. Etappe des Giro durch schlechtes Wetter
No comments:
Post a Comment