LOS ANGELES (AP) — erzielte Dustin Penner das Tiebreaking-Tor in der letzten zweiten der zweiten Periode und den Los Angeles Kings erweitert in die zweite Runde mit einem 2: 1-Sieg über den St. Louis Blues in Spiel 6 am Freitag Abend.
Jonathan Quick 21 speichert und Drew Doughty schoss sein erste Tor in der Nachsaison für den Stanley-Cup-Titelverteidiger, die vier gerade zum Schluss der vierten ausgesät St. Louis gewann.
Penner setzen die Könige voran mit seinem neuesten großen Playoff-Tor, ein Slap Shot aus nur innerhalb der blauen Linie vorbei Brian Elliott rechts Rippen, bevor die Zeit abgelaufen ist.
Elliott gestoppt 14 Aufnahmen und Chris Porter erzielte sein erstes Karriere-Playoff-Tor für den Blues, wer für die zweite gerade Saison, diesmal trotz Einnahme von Serie 2-0 in Führung durch Los Angeles scheiterten.
Los Angeles hat 10 gerade Spiele im Staples Center seit März gewonnen, und der Ausverkauf Menge winkte weiße Handtücher und brüllte, als die Könige das erste Stanley Cup-Champion in drei Jahren wurde, um die zweite Runde zu gelangen.
Jedes Spiel in dieser Serie bitter, physische wurde durch ein Ziel beschlossen, und Quick erlaubt nur 10 Tore in der sechs-Spiel-Serie. Die Blues gewann die ersten beiden zu Hause, aber die Könige reagiert mit vier gerade kiesige Siegen eine Playoff-Serie nach nachgestellte 0-2 gerade zum zweiten Mal in der Geschichte zu gewinnen.
Die Verteidigung Champs werden nicht wissen, wer sie als nächstes konfrontiert werde, bis Anaheim und Detroit ihre Serie Sonntagabend beenden. Wenn die zweite ausgesät Enten gewinnen, treffen sich Southern California zwei NHL-Teams in den Playoffs zum ersten Mal.
Die Könige nahm eine erste Periode-Führung Doughtys Tor, aber St. Louis weitgehend kontrolliert die nächsten 30 Minuten und schien bereit zu sein, Kopf in die dritte mit Schwung — bis Penner über die blaue Linie startete und feuerte eine Rakete ein Schuss, der aus St. Louis Verteidiger des Roman Polak Stock hochgefahren und Elliott für seine zweite Tor der Playoffs zu schlagen.
Penner wieder mehr die Könige für eine Chance, seinen zweiten Stanley Cup-Titel zu verteidigen, fiel aber in Ungnade mit Coach Darryl Sutter während der regulären Saison, immer wieder als ein gesundes Kratzer aussetzen. Los Angeles ist jedoch bewusst Penner der Playoff-Wert: er schoss die Überstunden, das Finale der Western Conference in Phoenix letzten Saison endete.
Die Blues getestet ernsthaft die Könige, deren Titelverteidigung bereits härter als der letztjährigen Meisterschaft ausgeführt wurde. Dieser achte ausgesät Verein brüllte zu einem 3: 0-Serie führen in alle vier Matchups und schlagen der Western Conference Top drei Samen während 16-4 Raubzug durch die Nachsaison.
Die Könige ging voran mit 7½ Minuten in der ersten Phase des Spiel 6 bei Colin Fraser einen Rückgang an Doughty übergeben. Er erstarrte Polak mit einem gefälschten Slap-Schuss, bevor feuern eine böse Handgelenk vorbei Elliott erschossen.
Doughty, der ehemalige James Norris Memorial Trophy Finalist, die während der Könige Meisterschaft führen im vergangenen Jahr übertroffen hatte kein Tor in der Serie trotz Anmeldung mehr als 29½ Minuten pro Spiel. Doughty spielt fast sieben Minuten pro Spiel als jeder andere Spieler von Los Angeles.
St. Louis reagierte mit entsprechenden Verzweiflung, drücken die Könige und kaum ein Ziel fehlt, wenn Chris Stewart einen Schuss aus der Quick Post spät in der ersten Periode Riss.
Die Blues egalisiert früh in die dritte Wenn Polaks lange Slap Shot Porters Körper abgelenkt und schlichen in Quick Pfosten. Porter, 29 noch in diesem Monat stellt sich, sein Debüt NHL Playoff Spiel 1.
Kings Kapitän Dustin Brown gezwungen einen Umsatz von Polak und bekam einen abtrünnigen spät in der Periode, aber gemacht zu viele Dekes und landete in Elliotts Post krachen headfirst, scheiternden, erhalten aus Schuß.
Die Uhr lief während der Penner Slap Shot um in Elliotts Net rasselte, aber video Wiedergabe bestätigt, dass der Puck im Netz rechtzeitig eingegeben.
Die Könige spielte solide Verteidigung in der dritten bis zur Halbzeit der Zeit, wann Patrik Berglund sprang auf einen Umsatz und startete allein für zwei Chancen. Schnell beendet die erste und die zweite segelte über die Falte.
St. Louis war nicht für einen Elfmeter Spiel Pfiff, bis 09:32 blieb. Die Blues den Anschlag gedrückt, in den letzten Minuten, aber schnell hatte wenig ernsthaften Schwierigkeiten.
Hinweise: NHL Meister Chicago und Boston beide über die vergangenen zwei Saisons in der ersten Runde ihre Titel-Verteidigung verloren. Die NHL hatte nicht wiederholen meisterhaft seit 1998. ... Los Angeles schlagen Detroit in einer ersten Runde Serie nach 0-2 in 2001 hinter. Die Könige und Blues haben ihre vier Playoff-Matchups in der Franchise-Geschichte aufgeteilt. ... Die Könige aktiviert F Jordan Nolan und F Kyle Clifford, beteiligt die morgen-Skate aus unbekannten Gründen nicht zerkratzt. D Keaton Ellerby war nach den ersten vier Spielen für das zweite gerade Spiel zerkratzt und D Alec Martinez spielte seine vierte gerade Spiel. ... Die Könige erinnert RW Anthony Stewart aus Manchester in der AHL, ihm 10 Perspektiven erinnerte Donnerstag hinzufügen. Er ist Bruder Chris Stewart.
No comments:
Post a Comment