Für den zweiten aufeinander folgenden Offseason Jets Besitzer Woody Johnson verteidigt die Entscheidung, einen polarisierenden Quarterback zu erwerben — erste Tim Tebow, jetzt Geno Smith, Rich Cimini von ESPN New York Berichten.
Johnson sagte am Dienstag, dass die Jets Talent Bewerter die viel geschmähte Smith gab "eine sehr hohe Punktzahl" für seine immaterielle Vermögenswerte, offenbart, dass sie das ehemalige Star von West Virginia in der ersten Runde ausgewählt haben würde, wenn sie mit dem 13 insgesamt, nach unten gehandelt hatte zu holen.
"Ich bin sehr glücklich, ihn zu haben," Johnson sagte Reportern an einem NFL-Symposium in Philadelphia hinzufügen: "er ist der Wettbewerb willkommen. Es wird Spaß machen."
Der Quarterback-Wettbewerb wird nicht Tebow, einschließen, die letzte Woche in einem lange herbeigesehnten veröffentlicht wurde. Ein Jahr nach der Ausrufung, "Sie nie zuviel Tebow haben können" anerkannt Johnson, dass sie durch den Handel für die beliebte Sicherung gepatzt.
"Die Passform war natürlich nicht perfekt oder er wäre noch da," sagte Johnson, zum ersten Mal seit Tebows Release kommentieren. "Es ist nur eine von diesen Dingen. Sie machen eine Menge Entscheidungen im Fußball, die nicht gehen, um zu helfen, die nicht hilfreich sind, und Sie haben von diesen Entscheidungen überzugehen.
"Wenn Sie schlechte Entscheidungen zu treffen, Sie eine Entscheidung treffen, die nicht funktioniert... Ich sage nicht, dass es eine schlechte Entscheidung ist. Wenn Sie eine Entscheidung, die das Team helfen nicht treffen, verschieben Sie auf. Du musst lernen zu tun."
Link: Marc Marquez, eine neue Front eröffnet für Jorge Lorenzo
No comments:
Post a Comment