Newcastle United versuchen, einen anderen Namen der französischen Revolution in St James' Park mit Mittelfeldspieler Giannelli Imbula auf der Club-Suchliste hinzufügen.
Manager Alan Pardew wiederbelebt die Geschicke seiner kämpfenden Seite mit einem Zustrom von neuen Namen aus über den Ärmelkanal in der Januar-Transfer-Fenster mit fünf Spielern aus Ligue 1 Clubs beitreten.
Die neuen Namen – Mathieu Debuchy, Yoan Gouffran, Moussa Sissoko, Mapou Yanga-Mbiwa und Massadio Haïdara – haben dazu beigetragen, beleben den Verein und Steuern Newcastle United, Weg von der Dropzone in der Premier League.
Und Pardew auf seine Politik der Kauf erschwinglich junge Spieler aus dem französischen Markt fortzusetzen und 20 Jahre alte Mittelfeldspieler Imbula als seine nächste Ziel ins Visier genommen hat.
Die belgisch-US-amerikanischer Imbula spielt in Ligue zurzeit bei En Avant de Guingamp, mit seinem aktuellen Vertrag läuft bis 2015. Newcastles Pfadfindertum Netzwerk persönliche Schecks auf der Mittelfeldspieler durchgeführt haben und ein Angebot soll im Sommer erfolgen.
Imbula erzählt Sky Sports: "Ich versuche, die Saison stark abschließen. Ich habe einen Vertrag bis 2015 also lassen Sie uns sehen, was passiert. Guingamp ist mein Club und sie haben ihre Meinung. Newcastle sind in der Premier League, Sie sprechen von einem großen Verein, aber nichts getan wird. Es ist nur Papier sprechen."
No comments:
Post a Comment