Eine Großmutter eine Tottenham Hotspur-Tragetasche verwendet, um einen ehemaligen Soldat der unheilbar kranke zu erwürgen, weil sie glaubte, dass er "besser" tot war, wurde ein Gericht heute gesagt.
Joyce Evans war der alleinige Betreuer für Colin Ballinger, Haus gebunden war, nachdem alkoholische Leberzirrhose diagnostiziert wird.
Evans, 69, angeblich haben erdrosselt 66 Jahre alte Herr Ballinger und Plastiktüten über den Kopf vor auf ein Nachbar Tür klopfen und sagen: "Ich glaube, ich habe getötet Colin. «Er war immer auf die Nerven.»
Betroffene Nachbarn in New Orleans zu gehen, Islington, ging zu helfen, und Herr Ballinger gefunden gefunden wurde auf dem Rücken auf das Wohnzimmer der Wohnung liegend, mit Blut aus der Seite des Kopfes.
Evans ging zurück in die Wohnung und galt neben Herrn Ballinger unten kniend, ihm zu sagen: "Keine Angst Baby, Baby, gehen zu schlafen," die Jury wurde gesagt. Sie wird auch behauptet, seine Augen geschlossen haben zu sagen: "Du bist besser dran wie folgt."
Staatsanwalt Zoe Johnson erzählte der Jury beim Old Bailey, Sanitäter einen Puls gefunden und wollte, Herr Ballinger aber Evans, wieder zu beleben, die hatte an diesem Abend Wodka getrunken und erschien berauscht, versucht zu stoppen, sagte: "Lass ihn in Ruhe, er ist tot, er ist gegangen."
Herr Ballinger wurde ins Krankenhaus gebracht aber starb am nächsten Morgen, am 31. Juli 2012, die Auswirkungen des Strangulierung und wird mit einer Plastiktüte erstickt.
Als Evans verhaftet wurde, sie soll Polizei gesagt haben: "Ich bin schuldig. Ich habe die Tasche über den Kopf. Ich sollte nur mich gekrönt haben nachdem ich es getan habe."
Im Evans Haus in New Orleans zu gehen, sagte Frau Johnson ein Tottenham Hotspur-Tragetasche und Hamleys-Spielzeug-Shop-Tasche gefunden. Beide waren zerrissen, blutbefleckten und Speichel in ihnen hatte, fügte sie hinzu.
In polizeilichen Vernehmungen sagte Evans Offiziere, dass Herr Ballinger, ihr gebeten hatte zu helfen, sein Leben zu beenden, und dass sie einen Sack über seinem Gesicht, für ca. sechs Sekunden gesetzt hatten, bevor Sie ihre Meinung ändert, die Jury zu hören.
Nach Evans Version der Ereignisse, das Gericht hörte, fand sie Herr Ballinger auf dem Boden, ihr zu sagen: "Ich habe genug. Ich wünschte, es war alles vorbei."
Die Jury hatte jedoch auch gehört, dass ein Freund, die Zeit mit Herrn Ballinger auf den Nachmittag vor seinem Tod fragte, wie er war, und wurde gesagt: "sehr gut, I 'm feeling lucky. Meine Beine arbeiten."
Herr Ballinger Schmerzen gewesen sein soll, und erfuhr im April 2012, dass seine Krankheit terminal war und er ein Jahr hatte zu leben, aber nie Wunsch hatte, sein Leben zu beenden, sagte Frau Johnson.
Evans behauptet, dass das Paar eine Gespräch drei Monate vor seinem Tod in dem Herr Ballinger hatte hatte "sie bat, ihm aus dieser Situation herauszukommen helfen", das Gericht hörte.
Frau Johnson sagte: "Es ist selbstverständlich, dass dies ein tragischer Fall für alle Beteiligten ist. Colin Ballinger hat sein Leben durch Gewalt, sondern als den natürlichen Prozess des Todes verloren.
"Die Tatsache, die dass er im Sterben lag ist nicht relevant. Das Leben ist immer heilig, unabhängig davon, wie lange es ist Zeit, um zu genießen."
Evans, der Polizei, dass sie eine "on-off"-Beziehung mit Herrn Ballinger seit 25 Jahren hatte sagte, wird behaupten, dass ihre Verantwortlichkeit beeinträchtigt wurde, weil sie aus der Depression zur Zeit litt.
Die Anklage wurde heute wiedereröffnet, nachdem neue Juror musste für das Panel 12 ausgewählt werden. Der Prozess wird fortgesetzt.
Via: [Fußball Live] Österreich - Färöer - FIFA WM 2014 Qualifikation
No comments:
Post a Comment