QPR Verteidiger Christopher Samba bewahrte den Betrag, den der Club ihm für seine Verdienste nach The Daily Mail bezahlen.
Samba wechselte die wohlhabenden russischen Seite Anschi Machatschkala mit Chef Harry Redknapp zuversichtlich, dass die defensiven Fähigkeiten des Spielers den Verein Abstieg zur Meisterschaft zu vermeiden helfen könnte.
Das sieht jetzt unwahrscheinlich mit QPR verankert an den unteren Rand der Premier League. Sie sind sieben Punkte aus Sicherheit und mit nur acht Spiele mehr um zu spielen, der Club erfordern ein Wunder Meisterschaft Fußball Saison zu vermeiden.
Hat gesehen, dass die Kritik des Vereins Ausgaben wieder auftauchen, wie viele begonnen haben, auf die Frage, wie der Verein ihre gut belohnt Stars ohne ein Premier League-Einkommen bezahlen wird.
Aber der Club-Besitzer Tony Fernandes darauf bestanden hat, der Club werden in der Lage zu überleben sollten sie leiden Abstieg.
Samba zog nun auch seine £100.000 zu verteidigen eine Woche Löhne einspringen, indem man niemand gezwungen wurde, bringen ihn in dem Club.
Samba hat darauf hingewiesen, dass Anschi bot ihm ein besseres Angebot in Russland zu bleiben, aber der Innenverteidiger zurück nach englischen Fußball wollte.
No comments:
Post a Comment