Sunday, March 24, 2013

PartyPoker Premier League VI: Daniel "Jungleman" Cates gewinnt...

Daniel "Jungleman" Cates hat es wieder getan. Die vierte und letzte Hitze der Gruppe A die Party Poker Premier League VI endete am Donnerstag und Cates forderte erneut Sieg von besiegte Jonathan Duhamel Heads up für 16 Punkte und eine zusätzliche $32.000. Der Sieg war Cates zweiten Premier League VI, nachdem er die zweite Hitze Anfang dieser Woche gewann. Cates belegte zweiten Platz in der Gruppe A, acht Punkte hinter Duhamel. Beide Spieler verdient automatische Sitze an den Finaltisch zusammen mit Sam Trickett, der dritte in der abschließenden Hitze nahm.

Der Tabelle dynamisch für die endgültige Hitze geändert, weil alle Spieler, wie viele Punkte wusste sie brauchten um den Finaltisch voranzutreiben. Für einige war der vierten Hitze weniger über Poker und mehr über Strategie, um im Spiel zu bleiben.

In nur die zweite Ebene der Wärme schied Negreanu auf dem achten Platz, so dass er keine Chance auf die Qualifikation für das Finale. Nach dem PartyPoker Blog, Negreanu handelten völlig aus der Rolle, nachdem er kaputt, verschüttetes seine Chips über den Tisch werfen, wo auch einige auf den Boden.

Negrenaus Ausfahrt Hand, eröffnete Cates zu 12.000 mit den und hieß von Negreanu (), Antonio Esfandiari, Trickett () und Scott Seiver (). Duhamel schob dann für 250.000 mit dem, und Negreanu war der einzige Spieler aufrufen. Der Flop Negreanu gab die Führung mit Top Pair, aber Duhamel auch seine vier gekoppelt. Die landete auf dem Turn Negreanus Nerven, erleichtern aber die am Fluss verbessert Duhamels Hand zu reisen, senden Negreanu in einen Rausch.

Marvin Rettenmaier hatte auch eine harte Zeit, nachdem er eine Reihe in eine größere Gruppe lief und dann gestrichen wurde, nachdem er Pocket-Vierer in Seivers Tasche Asse lief. Er nahm nur zwei Punkte, Negreanu um den letzten Platz in der Gesamtwertung zu binden.

Phil Hellmuth sprengte die endgültige Hitze im sechsten nach dem Verlust von zwei wichtigen Hände. Im ersten Trickett ging all in mit Tasche Siebener und Hellmuth Snap-namens mit dem. Die auf dem Turn Links Hellmuth abgeschlagen mit nur einer Handvoll groß Links Jalousien. Danach sah er seine restlichen Chips in die Mitte mit dem gegen die Duhamel. Die auf dem Flop war alles Duhamel, Hellmuth an der Schiene zu senden.

Esfandiari war der nächste nach Duhamel ihn mit ein paar Asse k.o. zu gehen. Esfandiari die Beseitigung auf dem fünften Platz war für ein paar Gründe. Zunächst bedeutete es, dass er gezwungen wird, um einen Finaltisch Platz in den Playoffs zu konkurrieren. Zweitens war Seiver garantiert die Playoffs, d. h. Hellmuth wurde offiziell aus der Premier League.

Seiver, war alles Lächeln nach Esfandiari und Hellmuth Büste zu sehen, bevor er getan hat, ging auf dem vierten Platz für sechs Punkte. Cates potenziert mit 24.000 auf den Knopf mit dem, und Seiver schob für 270.000 mit der. Cates aufgerufen, und beide floppte den Ace, aber Cates' Hand war der bessere der beiden, verlassen Seiver am Freitagabend in einem Playoff-Spiel gegen Esfandiari zu kämpfen.

Trickett Links mit einem dritten Platz beenden, die der Brite einen zweiten aufeinander folgenden Auftritt in der Premier League final garantiert. Er nehme einen Stapel von 260.000 bis zum final Table.

Duhamel machte eine erstaunliche verdoppeln während Heads-up Aktion aufrufen, aber letztlich Cates verdient seinen zweiten Sieg der Wärme der diesjährigen Premier League. In seiner letzten Hand Duhamel schob all in mit Tasche Sechsen und Cates mit Tasche ten aufgerufen. Ten aufgehalten, was Cates, den Sieg und eine zusätzliche $32.000. Er werde den Finaltisch mit 340.000 Chips kommen. Duhamel haben 420.000.

** Höchste individuelle Ziel bestimmt den Tie-Break über die vier Läufen. Seiver wurde Zweiter in Heat 3, und Hellmuths beste Platzierung war Platz drei, auch in Heat 3.

Jeder Punkt ist ein Spieler, der während der vier Läufe im Wert von 10.000 Chips am final Table. Gruppe B wird Hitze 4 am Freitag abgeschlossen, und der Premier League wird weiterhin mit der Heads-up Matches zwischen Esfandiari und Seiver sowie der vierten und fünften Spot der Gruppe B.

Gruppe B dritte Hitze eingewickelt Donnerstagnachmittag mit Talal Shakerchi, wobei sich des Sieg für 16 Punkte. Shakerchi besiegte Tobias Reinkemeier in dritten insgesamt gehen in die letzte Wärme verschieben. Reinkenmeier sprang in die Führung der Gesamtwertung mit seinem Vize-Finish.

Shakerchi führte schon früh im Spiel nach der Einnahme ein Stück des Jennifer Tillys Chips, aber wirklich seine Führungsposition nach dem Entfernen von Phil Laak auf dem achten Platz in der zweiten Ebene. Ein vier-Wege-Pot preflop war es Shakerchi und Laak, die ihr Geld auf dem Flop im haben. Laak hatte zwei Top-Paar, und Shakerchi hatte unten Paar, aber der Fluss gab Shakerchi Reise Sevens, Senden von Laak an der Schiene mit kaum eine Chance, um den final Table zu gelangen.

Nach der Einnahme eines Hit in Stufe zwei, kaputt Tilly Siebter, ihre schlechteste Ergebnis in der Premier League VI. In Heat 1 erreichte sie den dritten Platz und in Heat 2 nahm sie Viertens verlassen sie mit 16 Punkten gehen in Hitze-4.

Begannen die Dinge wirklich zu erwärmen in Level 6 als Igor Kurganov und Jason Mercier wurden geschickt, um die Schiene. Zuerst schob Kurganov Re-Raise mit den und nicht gegen Shakerchi, verbessern konnte senden Kurganov heraus an sechster Stelle. Nur ein paar Hände später, Mercier schob alles in im small Blind mit der. Leider wachte für ihn Dan Shak mit Pocket-Damen. Die Damen auf dem Brett aufgehalten Mercier im fünften mit vier Punkten aussenden. Mit sind nur 10 Punkte gehen in die letzte Wärme, seine Chancen machen den Finaltisch gering.

Tony G Mercier nach Zerschlagung an vierter Stelle und Kommissionierung bis sechs Punkte mit insgesamt 10 Punkte gebunden. Shakerchi für 362.000 mit schob, und Tony G Snap mit Tasche dreier aufgerufen. Der Flop Shakerchi gab die Führung, und der Turn und River aus Tony G dringend eine große Oberfläche am Freitag.

"Es war eine schlechte Woche. Ich habe schlecht zu spielen und wirklich schlecht läuft,"sagte Tony G, als er die Bühne verlassen.

Die Shakerchi-Show fortgesetzt, wenn er Shak an dritter Stelle kaputt. Mit 35 Punkten in den ersten drei Läufen Shak garantiert fast acht-handed Finaltisch zu machen.

Reinkemeier hielt einen leichten Vorsprung über Shakerchi ins Heads-up, aber es war der Amateur, der ging mit der 16 Punkte und $32.000-Preis. In einer wichtigen Hand Reinkemeier ausgelöst, wobei die, und Shakerchi genannt, aus dem big Blind mit der. Auf dem Flop, Shakerchi Check-raise Reinkemeier, genannt. Die auf dem Turn abgeschlossenen Shakerchi's straight, und er Wette 210.000. Reinkemeier genannt. Die am Fluss Tat Reinkemeiers Hand nicht besser, aber er noch Shakerchis 340.000-Chips, genannt, geben Shakerchi die Führung.

A kurze Zeit später waren beide Stapel in der Mitte mit Reinkemeier der Spieler gefährdet. Reinkemeier statt Tasche Sechsen gegen die Shakerchi. Das Board lief, den Sieg zu Shakerchi geben und die Steigerung seiner Gesamtpunktzahl bis 26.

Während Reinkemeier die Gruppe insgesamt führt, ist die einzige Frage, wie groß seine Chips ins Finale gehen wird. Jeder Punkt entspricht 10.000 Chips im Finale.

Erhalten Sie die neuesten PokerNews-Updates auf Ihrer sozialen Medien. Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook und Google + Anfahrt!

More Info: [Live-Fußball] die Galaxy - Colorado Rapids - USA-Major League Soccer MLS

No comments:

Post a Comment