Saturday, April 6, 2013

Roberto Mancini räumt ein, dass der Verlust von Mario Balotelli Manchester City - Yahoo! Sports (Blog) verletzt hat

Zwei Monate nach dem Verkauf von Mario Balotelli nach Mailand, ist Manchester City Manager Roberto Mancini zu der Erkenntnis gekommen, dass Verlust der 22 Jahre alte Stürmers seinen Verein verletzt hat. Die Kombination von Balotelli und Mancini die häufigen Auseinandersetzungen und Mailänder Zahlungsbereitschaft der €20 Millionen notwendig, um ihn in dem Club zu bringen, unterstützte er als ein Kind beendete Mario produktive zwei und dreieinhalb Jahren in England (beide als ein Fußballspieler und eine Schlagzeile-Generator) vor könnte er vollständig erfüllen das Potenzial, das Mancini immer wusste, dass er hatte. Und der Manager scheint nun zu beklagen, zu früh auszahlen.

"Mario erzielte 15 Tore letzte Saison. Das sagte der Unterschied, der Ziele, die wir nicht Ergebnis, "Mancini eine Pressekonferenz am Freitag. [...]

Stadt erzielte insgesamt 93 Tore letzte Saison. In 30 spielen haben sie bisher diese Kampagne die Rückseite des Netzes 55 Mal im Vergleich zu 72 auf der gleichen Stufe letzten Saison gefunden.

"Wir eingestehen, dass das gleiche, wir haben die beste Verteidigung, uns fehlt nur diese Ziele. Wir hatten viele Verletzungen, verloren wir Sergio, wir verloren Mario,"fügte er in Anlehnung an Aguero, verpasste den ersten Monat der Saison und weitere Schläge erlitten hat."

Obwohl Balotelli nur ein Tor 14 Premier League für City dieser Saison traf vor seiner Rückkehr nach Italien, hat bereits erzielte er sieben mal sieben Mal in der Serie A für Mailand, den Club zu werden dritte höchste Scorer in der Saison. Manchester City, inzwischen Kopf in Montages Manchester-Derby eine satte 15 Punkte hinter Man United. Und ihre YouTube-Kanal einfach nicht das gleiche entweder.

No comments:

Post a Comment