In Spiel 1 der Baureihe für 2013 NBA Playoffs zwischen den Los Angeles Lakers und San Antonio Spurs erwies sich die Tiefe der entscheidende Faktor sein. Die Spurs kämpfte ihren Weg zu einem 91-79 Sieg, schützen so ein 1: 0-Serie führen.
Die Spurs erhielt eine starke Leistung von ihrer großen drei, wie Manu Ginobili, Tim Duncan und Tony Parker für 53 Punkte zusammen. Parker abgeholt 18 und acht Assists und Duncan Geburtsfehlern 17 Punkte und 10 Rebounds, Ginobili kam mit 18 aus der Bank.
Trotz Dreharbeiten 37,6 Prozent als Team, die Spurs aktiviert auf diese Leistungen und erhalten die erforderlichen Beiträge an anderer Stelle, um einen Unterschied machen.
Die Lakers erhielt eine dominante Leistung von ihrer inneren Spitzenspielern wie Pau Gasol und Dwight Howard für 36 Punkte und 31 Rebounds kombiniert. D-12 fertig mit 20 Punkte, 15 Rebounds und zwei Blöcke, während Gasol 16 Punkte, 16 Rebounds und 6 Assists gezählt.
Leider hielt die Spurs die Lakers insgesamt 79 Punkte auf 41,1 Prozent schießen — ein Zeichen für ihre defensive können.
Die Los Angeles Lakers haben ein drei Mal Defensive Player of the Year in Dwight Howard und der Preisträger 2004 in Metta World Peace. Sie besitzen auch Qualität defensive Spieler in Pau Gasol und Steve Blake.
Kawhi Leonard ist eines der vielversprechendsten small Forward in der NBA, Paarung schillernde Sportlichkeit mit außergewöhnlichen erholt können geworden. Leonard legte die Geschenke auf dem Display in Spiel 1, Auszählung, 11 Rebounds, zwei Blöcke und zwei Steals.
Auf 6'7 "mit einer Spannweite von 7'3", Leonard hat die perfekte Mischung aus Größe und Athletik zu verlangsamen, La 's Perimeter erzielte.
Beitritt Leonard ist shooting Guard Danny Green, der einer der besser am Ball Verteidiger in der NBA geworden. Mit aktiven Füße und störende Hände hat Green alles defensiv Beitrag getan.
In Spiel 1 gegen die Lakers, er arbeitete zusammen mit Leonard zu beweisen, wie tief hat San Antonio Perimeterschutz geworden — und wir noch nicht einmal berührt, Manu Ginobili und Tony Parker.
Die San Antonio Spurs und die Los Angeles Lakers haben vergleichbare Starqualitäten. Dwight Howard entspricht gut mit Tim Duncan, Steve Nash hilft gegen Tony Parker und Pau Gasol bietet eine ähnliche Dynamik zu Manu Ginobili, trotz der Unterschiede in Lage.
Für den Anfang haben die Spurs sechs Spieler durchschnittlich zweistelligen erzielte beim Reserve-Wache, die Gary Neal mit 9,5 Punkten pro Spiel ruht. Acht aktive Mitglieder der Spurs erschossen mindestens 35,0 Prozent von drei-Punkt-Bereich und drei gekrönt 40,0 Prozent.
Für die Lakers, fünf Spieler schoss beim Double-Zahlen in 2012-13, und ihre führende Torschütze, Kobe Bryant, ist in den Hintergrund gedrängt durch Verletzung – der Schlüssel zu allem.
Beim Vergleich der San Antonio Spurs und die Los Angeles Lakers gibt es weniger Unterschiede als man vermuten könnte. Sowohl Elite große Männer besitzen, sind jeweils unter der Leitung von All-Star Point Guards, und beide haben Elite Torschützen im 2.
Manu Ginobili verstärkt unter den hellen Lichtern der Nachsaison wieder 18 Punkte beim kommen von der Bank fallen. Dazu gehören drei drei-Punkt-Feld-Tore, drei Assists und 2 steals für die argentinische Schütze.
Weiterhin werden die Geschichte dieser Serie, wie die Lakers zu verleihen, die Belastung des Umfanges schoss auf ihre Rollenspieler. Während Spieler wie Steve Blake und Jodie Meeks sind fähig Torschützen ist um sie belasten mit passenden Ginobilis Produktion unrealistisch.
Ginobili ist ein dreifacher NBA-Champion mit 137 Spiele Nachsaison Erfahrung und durchschnittlich 16,2 Punkte pro Spiel. Blake und Meeks haben für 55 Spiele und 9,4 Punkte in den Playoffs kombiniert.
No comments:
Post a Comment