Monday, April 29, 2013

In der NFL Draft 2013 Qualitäten: Team-von-Team Bericht Karten

Der NFL Draft ist eine eigene drei-Tage-Urlaub, voller Träume von 254 Männern coming true und die re-sparking von Interesse in den USA neue National vergangene Zeit (sorry Baseball) geworden.

Aber die Zeit, Herr Irrelevant gekrönt wird, ist fast jeder aufgeregt, um die Hölle aus der Radio City Music Hall zu erhalten. Für alle seine Aufregung läuft der Entwurf auf wenig mehr als Stunden nach Stunden eines Mannes auf einem Podium und fünf andere sagen uns, was zu denken, was der Mann in dem Podium gerade gesagt. Es ist ein wirklich ein Wunder, dass Ruhr nicht inmitten nach einer Weile.

, Die being said, diese Stunden nach Stunden immer fühlen, lohnt sich – auch für die meisten casual Fans. Diese sieben Runden sind als eine erste Einführung, eine sprichwörtliche Schütteln der Hände mit jemandem, der hoffentlich einen Teil Ihrer regelmäßigen Sonntag-Anzeige für das nächste Jahrzehnt wird gedacht. Sie hoffen, dass er die nächsten Mad Men, nicht den nächsten Do No Harm wird.

Für einige Teams wurden die zukünftigen Stars in der Radio City Music Hall gefunden. Für andere hoffen Fans gut, besser ihr Team Veteranen Schritt bis zu der Platte. Und während es immer gefährlich (gelesen: ein wenig lächerlich) zur Bewertung dieser drei Tage bevor jemand sogar setzt auf das Feld Fuß, das Konzept der Notwendigkeit und Wert sind greifbar.

Wir betrachten eine Teamaufstellung und theoretisch zu bewerten, wie jene Spieler, die diese Woche eingezogen passt – auch wenn es nur eine Vermutung.

In diesem Sinne ist hier ein Team von Team-Zeugnis, wo wir jedes Team besten und schlechtesten Auswahl hervorheben werde.

Es ist ziemlich leicht für jeden, der in ein Team Entwurf verlieben, wenn sie drei Erstrunden-Picks haben. Die tendenziell grundsätzlich die meisten hoch angesehenen Spieler und Erstrunden-stiehlt tendenziell weit mehr Aufmerksamkeit als, zum Beispiel werden packte jemand mit einer vierten Runde in der siebten.

Darüber hinaus können wir nicht vergessen, dass eines der diese holt durch Percy Harvin Handel erworben wurde. Nur 24 Jahre alt (er werde Zug 25 im Mai), Harvin ist ein aufstrebenden Superstar, deren Wirkung in der Wikinger-Offensive wurde klar gemacht, nachdem er schwer verletzt wurde. Harvin die Vielseitigkeit machte alles einfacher für Minnesota, und er wird schmerzlich vermisst. Cordarrelle Patterson, selbst sehr vielseitig, kann nur hoffen, in ein Harvin-ähnlichen Unterschied-Maker zu entwickeln.

Florida defensive Tackle Sharrif Floyd war keine bar das beste der ersten Runde. Von vielen erwartet, dass innerhalb der ersten fünf Tipps zu gehen — ESPN's Todd McShay ließ ihn gekoppelt an Nr. 3 zu den Oakland Raiders — Floyd erschreckend fiel aus den Top 20.

Das Florida-Produkt kann an der Innenseite des 4: 3-Sets (die er in Minnesota tun werde) oder außen in einem 3-4, und er sollte die Wikinger ein erstklassige Tandem mit der Alterung Kevin Williams geben.

Xavier Rhodes war einen anderen festen Wert bei Bedarf positionieren an Nr. 25, und wenn du gehst, Handel Harvin, Landung Patterson ist ein Geschenk des Himmels. Seine Produktivität als Empfänger wahrscheinlich wird nicht groß im Jahr 2013 sein — seine Route andauernde braucht einen Haufen Arbeit — aber er kann eine Verteidigung in eine Vielzahl von Möglichkeiten beeinflussen.

Nach der ersten Runde weiterhin Minnesota nur Wert bei Bedarf Positionen zu finden. Gerald Hodges konnte 1 Woche gestartet sollte, und seinem ehemaligen Teamkollegen am Penn State Michael Mauti den Dienstplan als Tiefe. Wache Jeff Baca sollte wachen und passt noch einen anderen Bedarf als ein Mauti erarbeiten.

Die einzige Pick Spielman Art der blies nahm Punter Jeff Locke in der fünften Runde — und das ist nur relativ gesehen. Locke war der beste Spieler in dieser Klasse, aber wir haben gesehen, zu viele Male wie Einweg quicklebendig Positionen sind; Minnesota werde nicht zögern, ihn mit seiner ersten großen Fehler Verpackung zu schicken.

Wenn Locke klappt, könnte dies einen 4.0 Entwurf. Aber Erarbeitung einer Punter in Runde 5 mit anderen Bedürfnissen zu füllen und aufgeben eines Königs Lösegeld für Patterson ist genug für ein leichtes Gefälle.

Es war nicht ganz nehmen einen Kicker in der ersten Runde verrückt, aber wir können diesen Entwurf für immer erinnern, als das Jahr, die, das Jerry Jones in Al Davis 2.0 verwandelt.

Die Kritik von Jerry Jones, general Manager, der seit jeher etwas übertrieben, mehr in die Schadenfreudian Freude, die kommt mit Bewurzelung gegen die Cowboys verwurzelt. Denn er ist der Mann, der Dez Bryant geschnappt, wenn jeder zögerlich war und einige andere Teams hatten jemals Dallas Maß an Glück mit ungedraftete frei-Agenten (Tony Romo, Miles Austin, etc.). Ja, einige der diese Triumphe Datum zurück zu Bill Parcells-Ära, aber Jones hat nie aufgehört haben sagen im Alltagsbetrieb sein Team.

Es ist sehr möglich, wir blicken zurück auf diesem Entwurf fünf Jahre ab jetzt und sehen, dass die Cowboys auf Jeff Samstag 2.0 eine Chance hat. Und wenn das der Fall ist, sollten alle senden wir der Familie Jones einen Strauß Blumen und Schokolade wie ein Mann, der ein Jubiläum vergessen. Auch bei einer nicht-Premium-Lage Ausarbeitung eine mehrjährige Pro Bowler wie Samstag bei Nr. 31 lohnt.

Jedoch, wenn Travis Frederick als etwas weniger als eines der drei besten Zentren im Fußball herausstellt, stakte Dallas im Wesentlichen ihren Erstrunden-Pick. Friedrich war eine unnötige Überziehung, wählen Sie ein Kerl, den meisten überall aus einer zweiten oder dritten Runde gekoppelt hatte. Auf einigen Motherboards Entwurf war er sogar der beste Spieler an seine eigene Position, sitzend hinter Alabamas Barrett Jones.

Hier geht es um die Zeit, die wir zur Kenntnis nehmen, dass Jones in der vierten Runde ging — Friedrich ist einen Multi-Millionen-Dollar-Vertrag unterschreiben. Und deutlich zu sagen, dass die widerwillig der Auswahl nicht an Franklin selbst richtet, scheint wie ein bescheidenes Kind und war ein solider Spieler an Wisconsin (auch er dachte, dass er overdrafted war).

Nach Friedrich besser nicht Dallas Entwurf viel. Die Cowboys entweder verbrachte ihre Picks auf nicht-Notwendigkeit Positionen (Tight End Gavin Escobar) oder Projekt Spieler genommen, wenn sie so dringend, Tiefe (j.j. Wilcox benötigen).

Wir wissen natürlich nicht den wahren Wert dieser Auswahlmöglichkeiten für ein paar Jahre. Aber es sieht aus wie ein völliges Durcheinander von Anfang an an dieser Stelle.

Es ist fast unfair an dieser Stelle wie gut den Packers-Entwurf scheinbar jedes Jahr im April. Das Franchise wurde eine Bastion der Entwicklung jungen Talente seit Jahren, wodurch ihren Entwurf-Ruf pflegen, aber es hilft auch, dass Ted Thompson gerade wirklich ist wirklich smart.

Datone Jones war einfach ein weiterer Fall davon. Während er nicht der explosivsten Spieler auf seiner Position ist, noch war er der beste Spieler auf dem Brett zu Nr. 26 insgesamt, ist er eine perfekte Schaltplan passen. Er sollte starten Sie 1 Woche auf der Außenseite und Green Bay, einer der besten jungen Verteidigungslinie-Korps im Fußball geben.

Sekunde-runder Eddie Lacy war der oberste Runningback im Entwurf für eine Tonne von Experten. Ich hatte ihn hinter North Carolina Giovani Bernard (wer nach Cincinnati in Runde 2 ging), aber nur wegen seiner Vielseitigkeit aus der Backfield benotet. Lacy ist zweifellos der beste innen-Taue Läufer in dieser Klasse, eine Bewertung, die die Rechtsprechung für die Steelers (Le'Veon Bell) und die Broncos (Montee Ball) äußerst fragwürdig gemacht.

Abgesehen von Verletzungen sollte Lacy die Packers Woche 1 Starter hinter Aaron Rodgers. Alex Green war Dandy Festlegung der Strecke, aber er war wenig mehr als "ein anderer Mann", der in einer geraden Linie nur um die Verteidigung ehrlich lief. Lacy hat Pro Bowl-Potenzial, das das beste ist, was, das jemand über ein Packer-Runningback seit Ryan Grant Blütezeit sagen könnte.

Klicken Sie nach der ersten Runde die Packers verständlicherweise begann auf eklatante Bedürfnisse (offensive Tackle David Bakhtiari wird das bemerkenswerteste) Weg einstecken, aber fanden noch einige potenzielle Edelsteine. UCLA Runningback Johnathan Franklin war ein Lokalbesitzer am Ende der Runde 4 und gibt die Packers ein faszinierend ein bis zwei Stempel an der Position.

Und während der siebten Runde nimmt belaufen sich auf wenig mehr als "oh versuchen was zum Teufel, wollen wir ihn", Wide Receiver Charles Johnson und Kevin Dorsey sind faszinierende Flieger. Green Bay hat einen tollen Job am Ende Runde Wehrpflichtigen an dieser Position zu entwickeln, so wird es interessant zu sehen, wenn entweder sticks gemacht.

No comments:

Post a Comment