Norwich City Anthony Pilkington hat einen Schuss auf das Tor während der Barclays Premier League mit Manchester United im Carrow Road, Norwich übereinstimmen. Bild von Paul Chesterton/Focus Bilder Ltd
Polizei werden erwartet, um anzufordern, dass Manchester United Supporters weniger Tickets für zukünftige Spiele an der Carrow Road erhalten nach Kennzeichnung ihr Verhalten in dieser Saison als "beschämend".
Besuchen Red Devils Fans wurden kritisiert für ihre "Mob-ähnlichen Verhalten" zur Halbzeit, die enthalten einen Bier-Kampf, Überfälle und Unterstützer "live elektrische Licht Schwingen", laut einem Bericht von Norfolk Constabulary.
Einen späten 17:30 Kick-off so dass fans mehr Zeit zum Trinken von Alkohol vor dieser Saison Spiel, Norwich gewann 1: 0, wurde als Grund für die Probleme zitiert.
Aber das Manchester United Supporters' Trust (muss) sagt, dass er glaubt, dass die Senkung der Zuteilung wäre eine "drakonische Maßnahme", die nicht gezielt für die Menschen, die Probleme verursachen würde. Sie hat angeboten, mit den zuständigen Behörden zu arbeiten, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Einen Norfolk-Polizei-Bericht über die Befestigung des 17. November 2012, erklärte: "das Verhalten und die Trunkenheit der Besuch Anhänger für diese Anpfiff 17:30 war beschämend im Vergleich zu der 13:30-Kick-off am Sonntag der vergangenen Saison.
"Der Unterschied im Verhalten der Manchester United-Anhänger zwischen diese zwei Spiele aufgrund erhöhter Alkoholkonsum aufgrund der späten Kick-off für TV zweifellos eine Anforderung für eine reduzierte Zuweisung für Manchester United Unterstützer für zukünftige Spiele führt."
Die Constabulary sagte, dass einige Weg Fans Eintrag für Rausch verweigert wurde. 2.451 Manchester United Fans gab es im Abschnitt auswärts mit drei verhaftet und 16 von Carrow Road ausgeworfen.
Vorfälle enthalten Rauchen im Stadion, Fans blockieren, Gehwege und United Fan angreifen ein Kollegen-United-Anhänger verhaftet.
Es gab 24.389 Kanaren-Fans mit "keiner" ausgeworfen oder verhaftet. Fünfundsiebzig Offiziere waren im Einsatz für das Spiel mit zwei von Greater Manchester Polizei.
Duncan Drasdo, muss Geschäftsführer, sagte, dass sein Hauptanliegen ist es sollte im Interesse aller Parteien, eine sichere Umgebung zu bieten, die die volle Weg Zuteilung gemäß der Premier League Regeln aufnehmen können.
Herr Drasdo sagte: "eine Verminderung der Netzbereiche ich denke ist eine drakonische Maßnahme. Der große Einwand haben wir darauf ist es richtet sich nicht an wer Ärger und so ist es eine wahllose Mechanismus - fast-Lehrer halten die ganze Klasse wie jemand etwas falsch.
"Es ist offensichtlich, dass die erste Vorschlag möglicherweise keinen aus spät-Kick für diese Leuchte ist ein bestimmtes Problem gibt.
"Bedenken über Probleme im Zusammenhang mit auswärts Lüfter Anwesenheiten, insbesondere das Schneiden von auswärts Zuweisungen von den lokalen Behörden für eine Vielzahl von Gründen wachsen.
"Wir glauben, dass die mangelnde Transparenz und fehlende Auseinandersetzung mit diesen Fan-Gruppen, die am stärksten betroffenen ist unlogisch.
"Muss mit viele Räte in der Vergangenheit, ihre Bedenken um besuchen auswärts Fans gearbeitet hat und dieser Ansatz gegenseitig vorteilhafte gefunden hat.
"Wir würden laden die zuständigen Norwich akzeptieren unser Angebot der Unterstützung und kontaktieren Sie uns vor Entscheidungen, die United Supporters zu beeinflussen. Wir glauben, solche Konsultation und die daraus resultierenden Transparenz und Kommunikation führt fast immer ein besseres Ergebnis für alle Beteiligten."
Die Sicherheit-Beratergruppe, die Vertreter von Organisationen einschließlich Norfolk Polizei und Norfolk County Council hat, erteilt Lizenzen für Spiele an der Carrow Road stattfinden.
Norwich City-Sprecher Joe Ferrari sagte: "Wir können bestätigen, gab es einige Vorfälle in der Manchester United Game November letzten Jahres und diese wurden von der Polizei und unserem Sicherheits-Team behandelt.
"Es war angenehm für den Polizeibericht über die Befestigung beachten, dass sie die Aktionen unseres stewarding Teams am Tag gelobt."
No comments:
Post a Comment